AWARENESS 
IN DER KANTINE




Wir haben unser Team im Bereich Awareness geschult und an Richtlinien gearbeitet,

die es unterschiedlichen Veranstalter:innen ermöglichen soll, unkompliziert in diesem Punkt mit uns zu kooperieren.

Ziel dieser Übung ist ganz klar: wir wollen zusammen mit unseren Veranstalterteam und euch einen Raum schaffen, der ein respektvolles Miteinander bei unseren Parties gewährleistet.

Prinzipiell gilt: take care of yourself & all the others.
Nein heißt NEIN, Konsens ist King Queen & gegenseitiger Respekt unsere grundsätzliche Haltung, right?

Auch wenn es mal eng im Club wird:

  
- auf diesem Dancefloor ist genug Platz für Diversität

 - auf diesem Dancefloor ist genug Platz für DICH! 

- auf unseren Toilettenkabinen ist nur Platz für eine Person

- dieser Club ist kein Platz für Drogen.

  

Wenn es mal nicht läuft und du dich bedrängt oder belästigt fühlst: sprich uns an & hol‘ dir Hilfe.

Wende dich entweder direkt an die Nachtaufsicht,das Securitypersonal,die Garderobe oder die Bar.

Unsere Mitarbeiter:innen sind im Bereich Awareness geschult und helfen dir unkompliziert weiter.