DO 170817
OPEN AIR KINO - WILDE MAUS

AUT/DEU 2017 / 103 min / Regie: Josef Hader
Mit; Georg Friedrich, Josef Hader, Jörg Hartmann u.a. / FSK 12
Deutsche Originalversion

 


****

Wenn zwei abgehalfterte Privatdetektive sich zusammenschließen um ein vermisstes Mädchen zu finden, kann schon einmal die eine oder andere Nachtschicht anstehen. Mischt sich dann auch noch die Mafia ein, die das Mädchen finden will und hat das alles noch irgendwie mit einem Porno zu tun, wird die Sache schon schnell kompliziert. In einer rasanten Komödie mit Russel Crowe und Ryan Gosling entführt uns Regisseur Shane Black in das L. A. der 1970er Jahre, dessen Schurken viele Gesichter haben und wo nicht jeder das ist, was er zu sein scheint.


****

Es ist Sommer. Es ist Zeit für Open Air Kino! Vom 23.07. – 17.08.2017 sind wir an insgesamt 14 Spielterminen im Neuwerk-Innenhof zu Gast und präsentieren ein buntes Filmprogramm unter dem Sternenhimmel.

Los geht‘s immer ab 21:30 Uhr. Die Abendkasse öffnet gegen 21 Uhr!
Die Karten kosten 9 €, den ermäßigten Eintritt gibt‘s für 7 €.

Bitte den Mückenschutz, Jacke und eine Decke nicht vergessen!
Bei Regen findet die Vorführung in der Neuwerk-Kantine, direkt
nebenan, statt.